www.KnightSabers.de

Die History von Knightsabers.de
der letzten Jahre

Heute haben wir Freitag, den 28. Juli 2017

  • 06.07.2006:
    Ich habe weiter an der Seite gearbeitet und sie den internationen Standards des "World Wide Web Consortium (W3C)" angepaßt. Den Link zur Bestätigung mache ich allerdings nur unten auf die Startseite.
  • 28.05.2006:
    Ich habe den Abschnitt "Verschiedenes" in Bubblegum Crisis eröffnet. Außer den Sejyuus enthält er im Moment allerdings noch nicht viel.
  • 25.05.2006:
    Der Code aller Seiten ist mittlerweile überarbeitet, alle Seiten verfügen jetzt über die gleiche interne Struktur. Das sieht man zwar nicht, vereinfacht mit aber zukünftige Änderungen. Außerdem habe ich ein neues Hauptbanner erstellt, da mir das animierte alte nicht mehr gefallen hat. Es passt auch besser in die neue Farbgestaltung der Seite.
  • 14.05.2006:
    Der Code mehrerer Seiten wurde überarbeitet, die Starteite und die Downloads. In den Downloads habe ich auch einen neuen WinAmp-Skin hinzugefügt!
  • 13.05.2006:
    Massives Bugfixing war angesagt, ich hab mehrere gebrochene Links repariert, außerdem habe ich einen Link auf allen Seiten eingefügt, der zur Hauptseite zurückleitet. Der Geschichts-Abteilung hab ich ein neues Bild spendiert.
  • 08.05.2006:
    Ich habe ebenfalls den Code von den Boomer überarbeitet, die Seite sollte sich jetzt besser an die Browser anpassen. Desweiteren hab ich noch ein paar Links angepaßt.
  • 07.05.2006:
    Ich hab den Code von den Nebencharakteren nochmal überarbeitet, die Seite sollte jetzt besser skalieren!
  • 06.05.2006:
    So, das war's wohl vorerst wieder, die Luft ist raus! Aber ich hab einiges bewegt, ein komplett neues Design auf die Beine gestellt und die "Nebencharaktere" wurden fertiggestellt.
  • 02.05.2006:
    Also der Umzug hat geklappt, alles funktioniert. Ich habe die Links etwas entschlackt und neue Hindergrund-Bilder eingefügt mit gedämpfteren Tönen. In den nächsten Tagen gehen die Nebencharaktere online, wenn alle wie geplant läuft.
  • 01.05.2006:
    Bisher läuft alles, alle Dateien sind schon umgezogen, nur die Domain an sich hat es dank des alten Providers noch nicht ganz geschafft. Dafür hab ich jetzt mehr Speicherplatz, den ich auch gleich in mehr MP3's investiert habe. Nun sind alle MP3's von 2032 und 2040 online. Außerdem arbeite ich mit Hochdruck an den Nebencharakteren, die, wenn alles gut läuft, in den nächsten Tagen online gehen. Desweiteren spiele ich mit dem Gedanken, eine neue Menüstruktur aufzubauen, die alte gefällt mir nicht mehr.
  • 17.04.2006:
    Es steht ein Server-Umzug bevor. Wahrscheilich läuft alles glatt, nur das Forum wird möglicherweise darunter leiden. Außerdem wurden viele Texte überarbeitet, so das sich die ganze Seite jetzt insgesamt viel flüssiger liest.
  • 20.03.2005:
    Ich habe die Links überarbeitet und ein paar neue hinzugefügt.
  • 09.10.2004:
    Ich habe das Design des Gäste-Buchs geändert, wodurch es nun besser zu meiner Seite passt. Da der Traffic außerdem zurück gegangen ist habe ich wieder MP3's von BC 2040 online gestellt.
  • 07.10.2004:
    Lange ist es her, aber ich habe vor, mich wieder mehr mit der Seite zu beschäftigen. Zuerst habe ich die Umfrage entfernt, die ist nach so langer Zeit sowieso sinnlos geworden. Außerdem habe ich einige kleinere Korrekturen vorgenommen.
  • 05.12.2003:
    Also das war ja mal eine lange Zeit, aber dafür hab ich auch etwas gearbeitet und ihr bewundert nun das neue Design von Knightsabers.de. Ich habe auf ein Menü mit Frames umgestellt und bin auch farbig etwas heller und bunter geworden. Außerdem hab ich viele Texte überarbeitet und neu geschrieben, so das alles nun viel flüssiger klingt und nicht mehr so zusammengestottert. Und die einzelnen Abschnitte haben nochmal Unterpunkte bekommen, wordurch sich die Lagezeiten insgesammt verbessern sollten. Ansonsten hab ich die Download-Sektion gründlich überarbeitet und neue MP3's hinzugefügt. Außerdem sind links noch einige neue Menüpunkte aufgetaucht, hinter denen sich allerdungs noch nicht sehr viel verbirgt, wie die rote Farbe schon vermuten läßt. Die Link-Sektion wurde ebenfalls überarbeitet, alte Links entfernt und neue hinzugefügt.
    Außerdem möchte ich darum bitte mir eventuelle Fehler zu berichten (Forum oder E-Mail), damit ich sie beseitigen kann.
  • 08.04.2002:
    So, morgen geht das Semester wieder los, dann ist Schluß mit dem vielen Arbeiten an der Seite. Arbeiten? Tja, ich bin gerade dabei das Design vollkommen umzukrempeln und auch alle Texte umzuschreiben, aber bis es soweit ist dauert es wohl noch ein Weilchen. Die schon fertigen Teile will ich noch nicht integrieren, da das dann blos ein großes Durcheinander gibt, v.a. wegen der neuen Navigation. Die Texte werden flüssiger werden, die Ladezeiten will ich stark reduzieren und es werden insgesamt rund 10 neue MP3's dazukommen.
  • 22.03.2002:
    Nach intensiven Arbeiten ist heute endlich die Technik-Sektion online gegangen! Außerdem wurde die fehlerhafte Download-Seite wieder repariert. (Die war wohl schon die letzten 2 Wochen defekt, aber erst heute hat mal jemand bescheid gesagt.)
  • 12.03.2002:
    So, nach langer Zeit habe ich jetzt wieder angefangen, etwas an der Seite zu machen, als erstes habe ich einen neue Umfrage aufgesetzt und ich Update das Forum heute nacht vielleicht noch auf die neueste Version. Eine neue Sektion sollte eigentlich auch drin sein.
  • 02.12.2001:
    Nachdem sich die Lage jetzt etwas gebessert hat bringe ich Teile der MP3's wieder online.
  • 22.11.2001:
    Ich hab momentan Probleme mit den Downloads, weshalb die offline sind!
  • 10.10.2001:
    So, alle 11 neuen Lieder sind online, viel Spaß damit!
  • 05.10.2001:
    Auf geht's, das Video ist schon seit gestern online, die ersten zwei MP3's folgen im Moment.
  • 04.10.2001:
    Ich arbeite an neuen Updates, wobei es Momentan mit den Text nicht weiter geht, dafür bringe ich ein neues Video (Trailer von BGC 2032, wobei die Idee nicht von mir stammt, aber da er sich nicht mehr gelmeldet hat mit dem Video hab ich dann selber eins gerippt...) und 11 neue MP3's (BGC 2040 "As Sekiris") in meine Download-Sektion. Heute beginne ich mit dem Upload der ersten Dateien. Auch an der Struktur der Download-Seite habe ich etwas gearbeitet.
  • 17.09.2001:
    So, alle 9 Stück sind online!
  • 11.09.2001:
    Schande, was für ein Desaster! Mein Beileid gilt den Angehörigen der Opfer in New York und Washington. Heute beginne ich insgesamt 9 neue 2032-MP3's hochzuladen. (Zuerst mal zwei heute, morgen dann wieder zwei.)
  • 10.09.2001:
    Nachdem ich jetzt aus dem Urlaub zurückgekommen bin, habe ich die Arbeit wieder aufgenommen. Die Menüstruktur wurde verbreitert, die einzelnen Punkte verkleinert, wodurch ich fast 60 KB ab Bildern eingespart habe, das sollte die Ladezeit etwas verbessern. Auch habe ich eine Überarbeitung der Texte begonnen, aber bis zu Abschluß der Arbeiten wird es wohl noch eine ganze Weile dauern. Auch das Banner habe ich jetzt in "blau" umgefärbt.
  • 26.08.2001:
    So, das neue Forum läuft, hier und da habe ich ein paar kleinere Fehlerchen ausgebessert, außerdem habe ich von grünen Links auf blaue Links umgeschaltet, das paßt irgendwie besser. Hapert nur noch etwas an der farblichen Feinabstimmung!
  • 26.08.2001:
    Bringe gerade das neue Forum online!
  • 25.08.2001:
    Ächz, stöhn und klag, Mann, das ist verdammt lange her, das ich hier was gemacht hab, ich glaube es wird Zeit, das ich mal wieder etwas in Schwung komme! Als erstes stelle ich mal einen neuen Vote auf, und dann möble ich das Forum etwas auf, von dem es wieder eine neue Version gibt. Dann muß ich mal sehen, das es mal wieder vorran geht! Die Links gehören dringend entstaubt, die restlich Seiten veröffentlicht, usw....
  • 22.04.2001:
    Finito, nix geht mehr, das Studium hat mich in seinen Klauen, und wieder schreiche ich an der Uni rum und hab keine Ahnung! Und da ich das wohl oder übel ändern muß, hab ich keine Zeit für nix mehr, bis zu den nächsten Semesterferien im Juli muß ich die Arbeiten hier wohl wieder einstellen! Tut mir selber auch leid, ist aber nicht zu ändern.
  • 19.03.2001:
    Heute habe ich mal etwas mehr Schwung ins Forum gebracht, da war in letzter Zeit etwas wenig los. Außerdem hab ich die Vorschauen der WinAmp-Skins verkleinert, die Download-Seite lädt jetzt fast 1/3 schneller. Desweiteren ist das Hochladen der MP3's vorlaufig beendet, die anderen muß ich erst noch bearbeiten.
  • 18.03.2001:
    Ich arbeite weiterhin an der Technik-Seite, die Arbeit schreitet gut vorran, wenn alles gut geht dann dürfte die Seite im Verlauf der nächsten Woche online gehen. Ansonsten immer neue MP3's und zwei neue WinAmp-Skins.
  • 15.03.2001:
    So, ich lade immer noch hoch, normalerweise so 2 MP3's pro Tag, das geht ganz schön in's Geld, da 50 MB MP'3's durch die Leitungen zu blasen.
  • 10.03.2001:
    Heute habe ich das Forum auf eine neue Version upgedated, es verfügt nun über mehr Features und etliche neue Komfort-Funktionen. Desweiteren habe ich wieder ein paar neue MP3's online gebracht. Im Verlauf des Tages werde ich noch leicht die Struktur der Seite ändern.
  • 09.03.2001:
    So, der Großkampf in der Download-Sektion hat begonnen, diese Nacht lade ich einen neuen Skin, vier neuen BGC 2040 MP3's und ein BGC 2040 Video hoch! Viel Spaß damit! Weitere MP3's wernden in den nächsten Tagen folgen.
  • 08.03.2001:
    So, nach langer Durststrecke plane ich wieder etwas an meiner Seite zu arbeiten. Mit viel Glück hoffe ich irgendwie den Technik-Teil fertig zu bringen, desweitern plane ich Updates in der Download-Sektion, da ich mittlerweile mehrere BGC-CD's erstehen konnte, darunter auch einen BGC 2040 OST, vielleicht stelle ich auch ein kleines Video von BGC 2040 online. Auch müßten meine Links mal wieder überarbeitet werden und ich muß mich mal wieder etwas mehr um das Forum kümmern. Als ersten Schritt hab ich jetzt (2:00 Uhr) mal einen neuen Vote online gestellt, alles weitere ist in arbeit.
  • 15.01.2001:
    Es geht im Moment irgendwie nicht's voran, ich hab überhaupt keine Zeit. Ich hab aber wenigstens mal den Vote wieder korrigiert, jetzt stimmt er wieder.
  • 28.12.2000:
    Heute habe ich meine Seite bei Animetop100 angemeldet, einer Toplist für Anime-Sites.
  • 20.12.2000:
    Auf vielfachen Wunsch habe ich ein neues Board installiert, das auch viel besser als das alte Board ist!
  • 13.12.2000:
    So, das Gästebuch geht wieder, war anscheinend nur eine zeitweilige Störung.
  • 11.12.2000:
    Tja, mein Gästebuch ist offline, keine Ahnung warum. Ich versuch's zu richten.
  • 08.12.2000:
    So, nach längerer Zeit mal wieder ein größeres Update: Die HardSuits! Dazu kommt dann noch ein neuer MP3-Song, ein neuer Vote und ein paar Updates bei den Links.
  • 25.11.2000:
    Auf vielfachen Wunsch habe ich ein Forum eingerichtet. Mir wäre zwar ein eigenes CGI-Forum lieber gewesen, allerdings hätte das auch wesentlich länger gedauert! Deshalb ist das Forum von "Forum Romanum" eine gute Übergangslösung. Ich muß nur noch ein bißchen am Design feilen. Hoffentlich funktioniert das auch gescheit... Außerdem habe ich Manipulationen am Vote korrigiert, den werde ich wohl besser überwachen müssen.
  • 19.11.2000:
    Bald haben wir es geschafft, BGC auf VOX ist (Gottseidank?) morgen wieder vorbei, denn dann läuft die letzte Episode. 00:25 Uhr, "Double Vision". Ansonsten kündige ich hier mal an was als nächstes passieren wird, in 1-2 Wochen dürften die "HardSuits" fertig sein, dann mache ich mich mal an die Technik ran. Die ist liegen geblieben, da mich mein Übersetzer verlassen hat. Kann hier einer gut Englisch? Schreibt mir, falls ihr mir helfen wollt, das die Seite schneller fertig wird.
  • 12.11.2000:
    So, morgen ist es mal wieder soweit, dann kommt der zweite Teil von Bubblegum Crisis auf VOX, 00:15 Uhr. Und am Mittwoch werden wir wieder einmal mit der Synchro-Version von Plastic Little beehrt, um 23:10 Uhr. Ansonsten habe ich noch etwas am CSS gefeilt und einen neuen WinAmp-Skin hinzugefügt.
  • 06.11.2000:
    Hm, es dürfte wohl etwas zu spät sein wenn ich jetzt erwähne das heute Abend der Bubblegum Crisis auf VOX kommt, oder? 00:10 Uhr, der erste Teil eines Dreier-Zusammenschnitts. Nun, der eingefleischte Fan dürfte sowieso nichts verpassen, dem dürfte die Serie ja bekannt sein und dann muß man sich die VOX-Verstümmelung ja nicht mehr antun.
  • 29.10.2000:
    Es hat zwar keine sichtbaren Änderungen gegeben, aber unter der Haube hat sich einiges getan. Ich habe den ganzen Text auf "CSS" umgestellt und habe die alten <FONT>-Tags verbannt. Somit ist etwas einfacher für mich geworden das Design zu verändern.
  • 13.10.2000:
    Heute hab ich mal wieder etwas neues eingeführt, eine monatliche Umfrage! Es wäre mir sehr recht, wenn jeder Besucher einmal kurz abstimmen würde. Der Download-Bereich wurde wieder vergrößert.
  • 10.10.2000:
    Der Download-Bereich füllt sich langsam, bisher sind es 8 MP3's und ein WinAmp-Skin. Ich hofe im Lauf der Woche noch weitere Skins hinzufügen zu können, vielleicht auch noch ein Desktop-Theme. Ich bin gerne offen gegenüber Vorschlägen, wer etwas Interessantes hat soll sich bei mir melden.
  • 08.10.2000:
    Heute hab ich wieder einen neuen Bereich eingeweiht, Die Downloads. Dort ist noch nicht viel zu finden, aber es wird werden, 45 MB an MP3's laden sich schließlich nicht von alleine hoch. Im Moment gibt es drei Stücke zum Downloaden, ich werde versuchen jeden Tag ein weiteres hochzuladen.
  • 30.09.2000:
    So, das neue Gästebuch läuft, die alten Einträge hab ich auch wieder übernommen.
  • 29.09.2000:
    So, das neue Gästebuch steht, nur die alten Einträge hab ich noch nicht übertragen. Auch das Design muß ich noch etwas anpassen.
  • 29.09.2000:
    Verdammt, heute hab ich beim Kontrollieren der Links bemerkt das mein Gästebuch nicht mehr da ist. Ich werde mir schnellstmöglich ein neues zulegen, wahrscheinlich heute noch. So lange deaktiviere ich den Link.
  • 28.09.2000:
    Ich habe den Kontakt wieder entfernt, er hat mir sowieso nie besonders gefallen. Stattdessen habe ich wieder das Gästebuch an die Stelle gesetzt. Ich werde auch den Newsletter beenden, der hat sich noch nie besonderer Beliebtheit erfreut. Auch beginnt in drei Wochen wieder das Studium, die Boomer dürften das letzte größere Update für die nächste Zeit gewesen sein. Das Test-CGI habe ich wieder entfernt, es funktioniert ja.
  • 24.09.2000:
    Wieder ein kleines Update, das CGI läuft jetzt, aber ich hab's noch nicht richtig eingebunden.
  • 22.09.2000:
    Bugfixing an den Boomern, einige Rechtschreibfehler und "seltsame" Formulierungen ausgemerzt. Dank an LxxSL. Außerdem experimentiere ich gerade am CGI rum, mal sehen ob's klappt.
  • 17.09.2000:
    ENDLICH! Nach jetzt doch einiger Zeit ist endlich wieder ein weiterer Abschnitt online gegangen: Die Boomer Außerdem habe ich an den anderes Seiten noch etwas rumpoliert. Als nächstes mache ich mich dann an die Hard Suits ran.
  • 06.09.2000:
    So langsam kommt die Sache wieder in Schwung, mit der Boomer-Seite bin ich schon zu 70% fertig, das sollte nicht mehr allzulange dauern. Die Technik-Seite muß noch warten bis mein Helfer Zatras wieder aus dem Urlaub zurück ist.
  • 17.08.2000:
    Es geht mal wieder nichts vorran! Kaum bin ich mit dem Semester fertig hat auch schon die Arbeit ihren Schatten über mich geworfen. Aber ich schreibe weiter an der Seite, es dauert einfach nur das ganze Material aus dem Englischen zu übersetzten. Wer Lust hat mir beim Übersetzten zu helfen soll sich nur nicht aufhalten lassen!
  • 30.07.2000:
    Von morgen (Montag) bis Mittwoch bin ich nicht da, denn ich fahre auf die EXPO nach Hannover, um dort mein sauer verdientes Geld nur so aus dem Fenster zu schmeißen, weil da ja überall so günstige Preise sind! *g*
  • 25.07.2000:
    Heute habe ich auf das andere Design "umgeschaltet", da es die Mehrheit meiner Besucher vor allem wegen der besseren Lesbarkeit gefallen hat. Leichte Veränderungen bei den Links und dem Kontakt.
  • 19.07.2000:
    Da mir das "Blaue" schon längere Zeit nicht mehr so richtig gefällt habe ich heute mal ein Alternativ-Design zusammengestellt. Hier könnt ihr euch Alternative dieser Seite anschauen. Schreibt mir doch bitte, welches euch besser gefällt, was ich noch verbessern könnte, etc.
  • 17.07.2000:
    So, ich habe die Arbeit an meiner Seite wieder aufgenommen. Ich habe einige Links verändert und ein "Favicon" erstellt. Dieses Icon erscheint, wenn ihr meine Seite zu euren Favoriten hinzufügt.
  • 15.07.2000:
    Tja, gestern hat es der Webmaster geschafft, er ist im ersten Semester durch die Abschlußklausur gerauscht! Jetzt muß ich in den Semesterferien lernen, damit ich die Nachklausur bestehe! Schöne Sch....!
  • 12.07.2000:
    So, ich bin wieder da, und es war einfach super! Vor allem hab ich mich über die ersten beiden Episoden von "Bubblegum Crisis 2040" gefreut! An meinen im Händlerraum "erbeuteten" Sachen kann ich mich allerdings noch nicht erfreuen, denn am Freitag schreibe ich meine Abschlußklausur! Deshalb zischen im Moment nur chemische Formeln durch meinen Kopf!
  • 06.07.2000:
    Also, für die nächsten Tage bin ich nicht erreichbar, dann ich bin einer der glücklichen, die auf die "AnimagiC 2000" fahren können!
  • 30.06.2000:
    Tja, heute bin ich durch die erste Klausur gerasselt. Zum Glück war die zum Weiterkommen nicht so wichtig. Und da ich mir heute Abend "lernfrei" genommen habe, ist es hier etwas vorrangegangen: An der Stelle des Gästebuchs findet ihr nun "Den Kontakt". Der enthält das Gästebuch und auch den brandneuen Newsletter, den ich eingerichtet habe! Das Design ist des Kontakts ist - milde ausgedrückt - ziemlich schwach, aber durch das büffeln befinde ich mich gerade in einem kreaktiven Tief!
  • 26.06.2000:
    Kein Update, so wie es wahrscheinlich auch die nächsten drei Wochen noch sein wird, da jetzt insgesamt 4 Klausuren auf mich zukommen. Aber dann sind Semesterferien, dann gehts wieder weiter!
  • 11.06.2000:
    Kleine Änderungen an den Links, ansonsten arbeite ich immer noch an der Technik-Seite. An dieser Stelle möchte ich mich dann auch noch bei Zatras bedanken, der mir bei der Übersetzung aus dem Englischen behilflich ist! Ansonsten würde es überhaupt nicht mehr vorwärts gehen.
  • 28.05.2000:
    Keine äußerlich sichtbaren Änderungen, nur Arbeit an den META-Tags und am JavaScript.
  • 21.05.2000:
    Ich habe meinen PGP-Key hochgeladen und einen kleinen Text auf Englisch geschrieben. Hoffentlich ohne Fehler...
  • 14.05.2000:
    Da ich vor rund vier Wochen einen Studienplatz bekommen habe, habe ich praktisch für nichts mehr Zeit. Deshalb dürften Updates wohl sehr selten werden.
  • 29.04.2000:
    Ich habe meine Seite bei verschiedenen Suchmaschinen angemeldet.
  • 22.04.2000:
    Update der Link-Seite.
  • 20.03.2000:
    Habe den Rollover-Effekt ganz ausgetauscht, weil er immer wieder Probleme verursachte.
  • 06.03.2000:
    Das Gästebuch ist online gegangen und die Links funktionieren jetzt auch.
  • 03.03.2000:
    Schon das erste Bugfixing am Rollover-Effekt.
  • 02.03.2000:
    Die Seite ist online gegangen, aber befindet sich weiterhin "Under Construction". Folgende Sektionen sind verfügbar:
    • Die Hintergrundgeschichte von Bubblegum Crisis
    • Die Knight-Sabers
    • Links

Zurück nach Oben

Trennbalken

Kein Menü am linken Rand? Hier geht's zur Startseite

Bubblegum Crisis 2032, Bubblegum Crash! und AD Police © 1987 by Artmic, Inc. & Youmex, Inc.
Bubblegum Crisis: Tokyo 2040 © 2000 by JVC / AIC
Englische Version Bubblegum Crisis 2032 © by AnimeEigo; Bubblegum Crisis: Tokyo 2040 © A.D.Visions, Inc.
Englische Version Bubblegum Crash! & AD Police © by Manga Video
Deutsche Version Bubblegum Crisis © by OVA Films
Alle Bilder © by Artmic, Inc. & Youmex, Inc.; Licensed by AnimeEigo; JVC / AIC
Diese Seite ist © 2000-2006 by Knight Saber