www.KnightSabers.de

Bubblegum Crisis
The Story of the Knight Sabers

Willkommen im 21. Jahrhundert, genauer gesagt im Jahr 2032. Überraschenderweise ist es kein traumhaftes Science-Fiction Wunderland. Die hochragenden glitzernden Gebäude sind keine Monumente des wissenschaftlichen Fortschritts, sondern vielmehr Mahnmale der geballten Wirtschaftskraft der Konzerne. Androiden, sogenannte Boomer, die gebaut wurden, um den Menschen zu dienen, sind teilweise fast nicht mehr von den Menschen zu unterscheiden. Und manchmal verhalten sie sich so, als wären sie selbst Menschen...
Die Probleme des letzten Jahrhunderts sind in diesem Jahrhundert immer noch vorhanden: Die Welt wird geplagt von korrupten Regierungen, raffgierigen Konzernen, Umweltverschmutzung, Überbevölkerung und Gewalt. Nicht einmal auf die Technik ist mehr Verlass, denn immer öfter läuft auch diese Amok.

Stadt-Ansicht Insgesamt gesehen ist die "schöne neue Welt" von Morgen eine düstere, oftmals unfaire und feindliche Welt. Aber das ist nicht generell so, die Menschen haben immer noch Hoffnungen, Träume und Momente echten Glücks. Sicher, es regnet ziemlich viel, aber hinter den Wolken scheint noch immer die Sonne. Liebe, Erfolg, und Ehre sind keine vergessenen Relikte der Vergangenheit, im Gegenteil, diese alten Werte gewinnen im Zeitalter des schnellen Wandels immer mehr an Bedeutung.

Also betreten sie nun MegaTokyo und die Welt von "Bubblegum Crisis", "Bubblegum Crash" und "AD Police" und lernen sie die Knight Sabers kennen, die in dieser Welt für ein wenig mehr Gerechtigkeit kämpfen.

Trennbalken

Letzte Änderungen

  • 06.07.2006:
    Ich habe weiter an der Seite gearbeitet und sie den internationen Standards des "World Wide Web Consortium (W3C)" angepaßt. Den Link zur Bestätigung mache ich allerdings nur unten auf die Startseite.
  • 28.05.2006:
    Ich habe den Abschnitt "Verschiedenes" in Bubblegum Crisis eröffnet. Außer den Sejyuus enthält er im Moment allerdings noch nicht viel.
  • 25.05.2006:
    Der Code aller Seiten ist mittlerweile überarbeitet, alle Seiten verfügen jetzt über die gleiche interne Struktur. Das sieht man zwar nicht, vereinfacht mit aber zukünftige Änderungen. Außerdem habe ich ein neues Hauptbanner erstellt, da mir das animierte alte nicht mehr gefallen hat. Es passt auch besser in die neue Farbgestaltung der Seite.
  • 14.05.2006:
    Der Code mehrerer Seiten wurde überarbeitet, die Starteite und die Downloads. In den Downloads habe ich auch einen neuen WinAmp-Skin hinzugefügt!

Hier findet ihr die ganze History meiner Seite.


Noch einige Hinweise:
Da es sich bei Bubblegum Crisis um eine Video/DVD-Serie handelt muß ich sehr viel mit Bildern arbeiten, damit auch der entsprechende Eindruck "rüberkommt". Dadurch können größere Ladezeiten entstehen. Ich empfehle den Mozilla Firefox, Opera oder den Internet Explorer. Ich achte darauf, das meine Seite mit diesen 3 Browsern funktioniert, desweiteren rate ich zu einer Auflösung von 1024x768, oder höher, bei geringeren Auflösungen bekomme ich (und ihr) Schwierigkeiten mit dem Menü, das zusäzlich noch JavaScript benötigt.

Sie sind Besucher Nummer

Trennbalken

Kein Menü am linken Rand? Hier geht's zur Startseite

Bubblegum Crisis 2032, Bubblegum Crash! und AD Police © 1987 by Artmic, Inc. & Youmex, Inc.
Bubblegum Crisis: Tokyo 2040 © 2000 by JVC / AIC
Englische Version Bubblegum Crisis 2032 © by AnimeEigo; Bubblegum Crisis: Tokyo 2040 © A.D.Visions, Inc.
Englische Version Bubblegum Crash! & AD Police © by Manga Video
Deutsche Version Bubblegum Crisis © by OVA Films
Alle Bilder © by Artmic, Inc. & Youmex, Inc.; Licensed by AnimeEigo; JVC / AIC
Diese Seite ist © 2000-2006 by Knight Saber

Valid HTML 4.01 Transitional